Rezension im Orchestergraben. Einfach Klassik. zu meinem Album „Planet Earth“
"Wussten Sie‘s? Wasser kann unter bestimmten Umständen gleichzeitig gefrieren, verdampfen und weiterhin fließen. Der Punkt, an dem das passiert, wird „Tripelpunkt“ genannt. Der Pianistin Lisa Maria Schachtschneider gelingt mit ihrem neuen Album „Planet Earth“ weitaus mehr als das und ihr musikalisches „Quadrupel“, inspiriert durch die Elemente Wasser, Erde, Luft und Feuer, hat etwas von einer Ganzohr-Massage."
Ich freue mich sehr über diesen wunderschön geschriebenen, ausführlichen und tiefgehenden Artikel über mein neues Album von Katja Zakotnik im Orchestergraben! Sie hat meine Musik nicht nur gehört, sondern ihr wirklich engagiert nachge-"fühlt" und "gespürt" – mit liebevoll recherchierten Details über meine gespielten Stücke, die teilweise selbst für mich neu waren.
Herzlichen Dank Katja Zakotnik für diese wunderbare Rezension!
Hier geht es zum vollständigen Artikel: https://orchestergraben.com/cd-review-lisa-maria-schachtschneider-planet-earth/?fbclid=IwY2xjawIawbVleHRuA2FlbQIxMQABHedt0viiFo3kc0BXODe4ELPSSLkRT0PMHKCWuEMq5-H7B6WrvOmW7clJfQ_aem_t_miH7VbA6PlThnVavjVVw